Wurfplanung

März 2021
Die Babys von Luna und Samu sind geboren. Näheres über diesen Wurf im Welpentagebuch und auf unserer öffentlichen Facebook Seite. 
 
 
 
 
Januar 2021
 
Wenn alles so klappt, wie wir hoffen und es uns wünschen, wird unsere Luna Anfang März zum ersten mal Mama. Genau zum Jahreswechsel haben wir diesen sehr vielversprechenden Wurf auf den Weg gebracht. Luna (Independence Beauty Star Luana) ist unsere Nachzuchthündin aus dem ersten Wurf unserer Joy (Cocowhip April a Kiss of Joy) Sie ist ein so liebenswertes kleines “Persönchen”. 🥰 Immer lustig, immer gut drauf, dabei so verschmust und folgsam. Für ihren ersten Wurf haben wir uns nach langen Überlegungen für den Rüden “Ikimba Arctic Jet Stream” im Besitz von Kirstin Weismüller entschieden. “Samu”, wie er genannt wird, bringt alles mit, was wir uns als ideale Kombi für Luna wünschen. Er hat einen traumhaften Charakter, ein wunderbares Exterieur und genau die Pigmentierung, die ich mir wünsche. Samu ist ein kleiner Schatz und wir sind, zusammen mit seinem Frauchen, sehr auf seine erste Nachzucht gespannt. Nun heißt es Daumen drücken. 🥰🥰🥰
 
Samu x Luna :
 
 
 

Ikimba Arctic Jet Stream

 

 

 

Samu´s Frauchen beschreibt ihren Jungen folgendermaßen: 

-In Arbeit-

 

 

 

Luna:

Bei ernsthaftem Interesse an einem Baby aus dieser Verbindung freue ich mich auf ihre Nachricht.