Wurfplanung

02.08.2018

Der Ultraschall hat es bestätigt. Wir erwarten die Welpen von unserer Joy („Cocowhip April a Kiss of Joy“)  und dem Rüden „Dsquared von Svantevit. (genannt „Günni“) Anfang September 2018. Wir haben uns für diese Outcross-Verpaarung von doch sehr gut zueinander passenden und harmonierenden Partnern entschieden um unseren Welpen eine möglichst große genetische Vielfalt mit auf den Weg zu geben.  Wir sind sehr gespannt auf die Baby´s aus dieser Verbindung. 

Günni und Joy ganz entspannt beim kuscheln „danach“ 🙂

 

 

 

„Joy“ ist eine äußerst soziale, liebe, wunderschöne Hündin aus traumhaft schönen, amerikanischen Zuchtlinien. Sie bezaubert uns mit ihrer Ruhe, Gelassenheit, Lernfähigkeit und Anhänglichkeit immer wieder. 

 

 

 

Dsquared von Svantevit“  (Günni) ist ein ausgesprochen ausgeglichener, traumhaft schöner, eleganter und liebenswerter Rüde aus den besten englischen Zuchtlinien. Er wurde mit mehreren Championtiteln ausgezeichnet. (Deutscher Schönheitschampion DWZRV, DWZRV-Jugendchampion, Deutscher Jugendchampion VDH  sowie VDH-Landesjugendsieger Thüringen 2015.)                                                                                     

Er lebt in einer Jungs-WG mit 3 weiteren Rüden und einem Kleinkind eng mit seiner Familie zusammen.  Dsquared hat all das, was ich mir für unsere  erste Nachzucht von Joy erhoffe. Das Erste, was mich außer seiner eleganten harmonischen Erscheinung an ihm begeistert hat, sind dieselben Augen wie bei Joy. Ein ruhiger,  liebevoller und zärtlicher Blick aus wunderschönen, dunklen Augen…… 

 

https://whippet.breedarchive.com/animal/testmating?dam_uuid=601a9c76-4e35-4b1a-9630-ae28c2b4537a&sire_uuid=0435ab19-78b1-4348-859e-e4a19c60f966