Unsere Babys sind geboren. :-)

Am Donnerstag, 13.04.2017 in den Abendstunden war es soweit. Kurz nach dem Abendessen fing die Geburt bei Paula an. Die Babys haben alle gute Geburtsgewichte, sind gesund und munter und sooo süß. Nachdem ich die Wurfkiste frisch ausgepolstert hatte und alle Babys eine Milchquelle ergattert hatten, trat Ruhe ein.Scheinbar hat Paula viel und gute Milch. Mutter und Babys sind wohlauf, ruhig, zufrieden und sooo glücklich. Die 3 Mädels und ihr Bruder schlummern nun behütet von Mama Paula in der Wurfkiste.        Wir berichten ab jetzt weiter über die Entwicklung der 4 Zwerge im Welpentagebuch.

Alle 4 zusammen

An der Milchbar.. es schmeckt..

Träum schön kleiner Schatz….

An Mami´s Bauch… alle sind zufrieden und glücklich

Und nochmal… der Junge und die 3 Mädels an der Milchbar…